Social Media

Stars

Selena Gomez: Datet sie diesen Schüler?

Nach der plötzlichen Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin, ist jetzt auch Justins Ex Selena Gomez frisch verliebt. Zumindest kursiert diese Story gerade in den amerikanischen Medien. Besonders pikant: Sels Neuer soll mega jung sein!

Caleb Stevens heißt der Typ, mit dem Selena gerade bei einem Bootsauflug gesehen wurde. Er ist der jüngere Bruder einer ihrer langjährigen Freundinnen. Caleb ist auch wirklich um einiges jünger als die Sängerin, denn er hat gerade erst seinen Highschool-Abschluss gemacht!

Selena Gomez: Ist ihr Neuer gerade mal 17?


Damit dürfte ihr Neuer gerade einmal 17 oder 18 sein. Zur Erinnerung: Selena ist mittlerweile schon 25. Doch ob die zwei wirklich ein Pärchen sind, ist bisher nicht bestätigt. Doch es scheint auf jeden Fall so, als würden sich die Zwei schon seit Längerem kennen und vielleicht hat sie da dann eben etwas Romantisches entwickelt. Oder Sel lenkt sich gerade einfach nur mit Freunden von der Verlobung ihres Ex Justin ab. Es bleibt abzuwarten!
Foto: ImageCollect / Birdie Thompson / AdMedia

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup