Social Media

Stars

Selena Gomez: Das war der Grund für den Zusammenbruch!

Die Fans machen sich große Sorgen: Selena Gomez ist vor einigen Tagen zusammengebrochen.Deshalb wird die Ex-Disney-Darstellerin in einer Klinik behandelt. Ein Insider will nun wissen, was der Grund für den Nervenzusammenbruch war. 

Ein Insider meint, dass der Grund für den Zusammenbruch die Blitz-Hochzeit sei zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin gewesen sein soll. Für Selena Gomez waren die Liebes-News rund um ihren Ex-Boy anscheinend zu viel.

Justin Bieber macht sich Sorgen

„Selena kann eine zarte Blume sein, […] aber Justins Verlobung und schnelle Hochzeit hat sie völlig überrumpelt und schwer getroffen“, erzählt ein Insider gegenüber People. „Justin war ihre erste große Liebe und sie ist nicht über ihn hinweg“, meint die Quelle weiter. Seit der Nierentransplantation ginge es Selena Gomez eh schon nicht gut – das soll das Fass jedoch zum Überlaufen gebracht haben. Justin Bieber scheint sich jedoch auch um seine Ex große Sorgen zu machen. Paparazzi-Schnappschüsse zeigen, wie der Popstar weint.

Foto: ImageCollect / Galaxy / starmaxinc.com / STAR MAX

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup