Social Media

Uncategorized

Selbstmord-Versuch: Polizist rettet Mann von Brücke

Dramatische Bilder aus Port Deposit im US-Staat Maryland. Im nahezu letzten Moment gelingt es einem Beamten der State Police, einen Selbstmordversuch zu vereiteln. Seine Dashcam filmt die Szene.

Im US-Staat Maryland spielten sich dramatische Szenen ab: Ein Mann will von einer Brücke springen. Im letzten Moment kann ein Polizist den Mann in Sicherheit bringen. Als er mit seinem Wagen anhält, klettert er über die Brüstung. Daraufhin packt der Polizist an – und legt ihm Handschellen an. Später bringt er ihn ins Krankenhaus. Die Brücke, von der sich der Mann stürzen wollte, ist 30 Meter hoch. Die dramatischen Szenen seht ihr hier im Video. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup