Social Media

Love

Selbstbefriedigung: So gibt’s du deinem Solo-Sex einen Kick

© Fotolia.com / tuomaslehtinen

Ob Single oder in einer Beziehung – die meisten von uns tun es: Selbstbefriedigung! Deiner Solo-Performance kannst du aber auch einen ganz besonderen Kick geben.

Wieso die Masturbation einsam genießen? Hole deinen Partner, verbinde ihm die Augen und befriedige ihn. Singles können es doch einfach mal mit ihrem besten Freund oder bester Freundin machen.

Unter der Dusche ist Selbstbefriedigung auch sehr beliebt. Doch wie wäre es mal in der Badewanne? Das warme Wasser fördert die Durchblutung und kann dir einen ganz besonderen Höhepunkt bescheren.

Ziehe dir einfach mal ein Kondom über und befriedige dich selbst – das kann sich echt total geil anfühlen.

Und auch das kann echt geil sein: Lege dich auf das Bett und lass deinen Kopf kurz vor dem Höhepunkt über der Bettkante hängen. So schießt das Blut in den Kopf und sorgt für den ultimativen Orgasmus!

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup