Social Media
St 27 Mann nackt BILD iStock

Love

Selbstbefriedigung: Daran denken Boys, wenn sie sich einen runterholen!

iStock

Es wird kaum darüber gesprochen, aber jeder tut es: Boys legen oft Hand an und holen sich einen runter. Jetzt kam auch heraus, an was Jungs dabei denken.

Eine Studie von „Lovehoney“ zeigt laut Refinery29, was uns so richtig in Fahrt bringt. 69 Prozent der Jungs denken dabei an ihren Partner, bei Mädchen sind es übrigens 60 Prozent. Auf platz zwei wird es etwas interessanter: 58 Prozent der Boys gaben an, an ihre Ex-Freundin zu denken. Bei den Girls sind es 48 Prozent. Es gibt aber auch Boys, die sich einfach einen Porno reinziehen und dadurch erregt werden.

Wenn man in einer Beziehung ist, darf man seinen Gedanken freien Lauf lassen. „Fantasien erlauben es monogamen Paaren, Freude an neuen Sexualpartnern zu haben, ohne dabei Herzen zu brechen oder die Beziehung zu zerstören“, sagte Expertin Tracey Cox gegenüber Refinery29. Masturbation ist übrigens gut für unseren Körper und baut Streß ab – also leg ruhig öfter mal Hand an…

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup