Social Media
STARS 77 liont BILD Facebook

Stars

LionT: Der YouTuber wird vermisst!

Facebook.com / LionT

LionT und Katrin waren zwei Jahre lang ein Paar. Der YouTuber hat vor einigen Wochen alle gemeinsamen Bilder gelöscht – es sieht danach aus, als hätten sich die beiden getrennt. Offiziell bestätigt wurde es aber noch nicht!

Die Fans machen sich nun große Sorgen um LionT. Denn seit dem angeblichen Liebes-Aus mit Katrin hat der YouTuber kaum Videos hochgeladen und auch auf den anderen Kanälen der sozialen Netzwerke tut sich einfach gar nichts. Das ist für LionT eigentlich ungewöhnlich, denn er hält seine Fans immer auf dem Laufenden. Braucht er vielleicht gerade nur eine Pause? Seine Anhänger vermissen ihn total und hoffen, dass er sich bald wieder meldet…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup