Social Media
BTN-Silvesterparty

Gewinnspiel

Sei dabei: KUKKSI verlost Tickets für die BTN-Silvesterparty!

RTLZWEI

Du bist ein riesiger Fan von „Berlin – Tag & Nacht“ und willst mit den Stars der Serie eine große Sause feiern? Dann sei dabei, denn KUKKSI verlost Tickets für den „Silvester Hit-Countdown: Welcome 2020“. 

Du wolltest schon immer mal die Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“ hautnah treffen? Dann hast du jetzt die Chance! Denn am 15. November wird der „Silvester Hit-Countdown: Welcome 2020“ im Szeneclub MATRIX aufgezeichnet. Dort kannst du mit den Serien-Stars eine fette Party feiern.

Feiere mit den BTN-Stars die ganze Nacht

Es sind außerdem noch zahlreiche Acts dabei, welche für geile Partystimmung sorgen werden – darunter MC Fitti, Reen, Brenner, Peter Schilling, DJ Herzblatt feat. Axel Fischer und Felix Jascheroff und MICAR. Und das Coolste: Es handelt sich dabei um eine TV-Aufzeichnung – du bist also eventuell auch im Fernsehen zu sehen.  Die Show wird am 31.12.2019 bei RTLZWEI ausgestrahlt. KUKKSI verlost 2×2 Tickets für das MEGA COOLE Event!

So kannst du teilnehmen

  • Werde Fan unserer Facebook-Seite von KUKKSI!
  • Schreibe uns eine Mail an gewinnspiel@kukksi.de mit deinem Namen und Alter.
  • Und schon hast du teilgenommen.

Und was ist sonst noch wichtig? Einlass ist ab 19 Uhr, die Party startet um 20 Uhr. An dem Event dürfen nur Personen ab 18 Jahren teilnehmen – deinen Ausweis solltest du unbedingt dabei haben. Und ganz wichtig: Zieh dein bestes Partyoutfit an und bring tolle Laune mit. Adresse: MATRIX Berlin, Warschauer Straße 18, 10245 Berlin.

Teilnahmebedingungen

Die Verlosung läuft bis zum 12. November 2019 um 23:59 Uhr. Am 13. November werden die Gewinner kontaktiert. Du erklärst dich damit einverstanden, dass dein Name im Fall eines Gewinns bei KUKKSI.de veröffentlicht wird. Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, dass wir seine Daten an RTLZWEI weiterleiten. Mit dem Absenden der Mail stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu. Die Daten aller teilnehmenden Personen werden spätestens 20 Tage nach dem Gewinnspiel gelöscht. Reise- und Hotelkosten werden nicht erstattet. Mitarbeiter von KUKKSI sowie der beteiligten Unternehmen dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

BTN-Silvesterparty

RTLZWEI

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup