Social Media

Stars

Sebastian Wurth: So sieht der DSDS-Teenie heute aus!

Facebook.com / Sebastian Wurth|Facebook.com / Sebastian Wurth

Sebastian Wurth begeisterte im Jahr 2011 die Zuschauer von „Deutschland sucht den Superstar“. In der Castringshow belegte er den fünften Platz – doch was macht der Hottie eigentlich heute?

Der Sänger hat sich krass verändert. Selbst Sarah Lombardi hat ihn damals nicht wiedererkannt. „Ich hätte ihn fast nicht wieder erkannt! Den lieben Basti Wurth. DSDS 2011 – einfach mal 6 Jahre her!“, schrieb die Sängerin zu einem Schnappschuss.

So krass hat sich Sebastian Wurth verändert

Sebastian Wurth erinnerte bei DSDS an Justin Bieber – von der Frisur ist aber nichts mehr übrig geblieben. Von dem Haarschnitt hat er sich verabschiedet und heute trägt er auch einen Bart. Nach DSDS hat er weiter Musik gemacht – mit seiner Band „Feuerherz“ ist Sebastian Wurth heute sehr erfolgreich. Gemeinsam mit Schlagersänger Florian Silbereisen und seinen drei Jungs ist Sebastian Wurth im Jahr 2016 sogar auf Tour gegangen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup