Social Media

Stars

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn: So steht es um ihre Liebe!

Snapchat / Sebastian Pannek

David Völz ist der neue Bachelor und sucht die große Liebe. 22 Single-Damen buhlen um den Rosenkavalier. Doch wie steht es eigentlich um den letzten Bachelor?

In der Kuppelshow hat Sebastian Pannek die letzte Rose an Clea-Lacy Juhn verteilt. Noch immer sind die beiden total happy! Bei den Vorgängern Christian Tews oder Leonard Freier scheiterte die Beziehung nach nur wenigen Wochen.  Im November zeigten sich Sebastian und Clea-Lacy im kukksi-Interview auf der GLOW in Berlin total happy. Die beiden verbringen viel Zeit gemeinsam und immer wieder posten sie auch wieder Schnappschüsse in den sozialen Netzwerken – darunter befinden sich auch viele Kuschelfotos.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy bedanken sich bei den Fans

“Es war eine turbulente, aufregende, spannende und zugleich schöne Zeit”, schrieb die 26-Jährige am ersten Jahrestag im Dezember 2017. Sie nutzte auch die Chance, um sich bei ihren Fans zu bedanken:  “IHR habt uns die Zeit danach noch schöner gemacht. Deshalb ist es auch mal an der Zeit euch DANKE zu sagen! DANKE für die vielen tollen und liebevollen Nachrichten, die wir täglich erhalten! DANKE für eure Treue seit Beginn an! DANKE für einfach ALLES!”, so Clea-Lacy. Die beiden sind ein wirklich süßes Paar.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup