Social Media

TV

Sebastian Pannek: Nachwuchs bei Clea-Lacy Juhn!

© RTL

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich bei „Der Bachelor“ kennengelernt und sind noch immer total glücklich.

Die beiden haben weitere Pläne und wollen Nachwuchs – allerdings kein Baby, sondern einen Hund. In einem Schnappschuss bei Instagram verriet Clea-Lacy Juhn, dass sie sich unbedingt einen süßen Vierbeiner wünscht.

Sicher sind sich die beiden aber noch nicht, was die Rasse angeht. „Ich werde mich jetzt erst einmal auf die Suche begeben und habe natürlich auch viele Angebote bekommen von kleinen Babyhunden und werde jetzt einfach mal gucken, was passt“, verriet Clea-Lacy Juhn gegenüber Promiflash.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup