Social Media

TV

Sebastian Fröhnert: Von DSDS zu “Frauentausch”!

Sebastian Fröhnert als Dragqueen “Joanna”  konnte bei DSDS nicht überzeugen – die Performance ging in der Show nach hinten los. Doch der nächste große TV-Auftritt stand bereits in den Startlöchern!

© Screenshot

© Screenshot

Sebastian Fröhnert konnte bei “Deutschland sucht den Superstar” überhaupt nicht überzeugen. “Das ist kein Auftritt, das ist ein Arschtritt!”, lautete das knallharte Urteil von Dieter Bohlen. Und dann gab es auch noch einen Styline-Fauxpas: Die Perücke saß mehr im Gesicht als auf den Kopf. Sowohl das Outfit, als auch der Gesang konnten nicht überzeugen.

Doch nach “Deutschland sucht den Superstar” hatte Sebastian Fröhnert bereits seinen nächsten TV-Auftritt – und zwar bei “Frauentausch”! In der RTL II-Show ist Sebastian der beste Freund von Jasmine, welche ein paar Pfunde loswerden wollte. Er hat immer ein offenes Ohr – und legte natürlich wieder sehr viel Wert auf sein Styling. Doch auch hier saß die Perücke irgendwie wieder schräg.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup