Social Media

Stars

Sebastian „Basty“ Radke ist tot: Stars und Kollegen trauern im Netz

Der beliebte Radiomoderator Sebastian „Basty“ Radke ist am Mittwoch während einer Sendung bei 98.8 KISS FM zusammengebrochen.

Später starb er im Krankenhaus – im Alter von nur 40 Jahren! „Wir sind in tiefer Trauer. Basty, wir denken an Dich!“, schrieb der Berliner Radiosender auf seiner Facebook-Seite. Zahlreiche Promis und Kollegen sind von dem plötzlichen Tod geschockt und können es kaum fassen. Wir haben einige Reaktionen zusammengefasst.

Angelina Heger

Ich glaub das nicht…oder ich will es nicht glauben:´(. Es ist so furchtbar,wie schnell das Leben vorbei sein kann. Mein Beileid 🙁

Luca Hänni

Mein Beileid … ich bin sprachlos , unser Kapitän im Team Grönland beim Kiss Cup 2014 R.I.P. Basty

Paul Janke 

Mir fehlen die Worte „frown“-Emoticon Ein Hammer-Typ der Basty!!! Ich habe mich auch dieses Jahr auf den Kiss Cup mit Moderator Basty sehr gefreut. Seite an Seite zwei Jahre zusammen gespielt und jetzt soll alles vorbei sein – ich bin fassungslos. Ich kann nur jedem sagen, dass man über jeden Tag dankbar sein sollte! Gesundheit ist nicht käuflich…jammern, meckern, negativ, pessimistisch – man sollte einfach mal dankbar sein wie gut es einem eigentlich geht…

ENERGY Berlin 103,4

Wir können und wollen es nicht glauben. Unser Mitgefühl und Beileid gilt der Familie, den Freunden und allen Kollegen. Wir sind sprachlos… R.I.P. Basty

ProSieben

Auch wir möchten der Familie und den Freunden von Basty unser tiefstes Mitgefühl aussprechen! Unser herzliches Beileid…

Julian F.M. Stoeckel

Mit großer Trauer und Entsetzen habe ich die Nachricht erhalten, dass unser Basty verstoben ist!  Ich bin schockiert, wahnsinnig traurig und bin in Gedanken bei seiner Familie und Freunden. Es bestürzt mich und ich bin bei allen meinen 98.8 KISS FM-Kollegen. Ihr seid meine Radiofamilie und traurigerweise zeigt es so schmerzlich, dass wir jeden Tag schätzen müssen und jeden Tag allen unseren Lieben das auch immer sagen. Wir wissen nicht wann wir es das letzte mal sagen dürfen… LOVE, Dein Julian F.M. Stoeckel

radioeins

Wir sind bestürzt und traurig. Unser herzliches Beileid und unser tiefes Mitgefühl an Bastys Familie und an alle Kollegen von Kiss FM.

Radio Fritz

Wir Fritzen haben auch mit Bestürzung von Eurem tragischen Verlust erfahren. Wir wünschen Euch und vor allem Bastys Familie und Freunden viel Kraft. Unser herzliches Beileid und: R.I.P. Basty!

kukksi

Wir sind sehr traurig. Die Nachricht hat uns sehr schockiert. Wir möchten der Familie und den Freunden von Basty unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. RIP Basty.

joiz Germany

Wir trauern mit Kollegen und Familie und sprechen unser tiefes Beileid und Mitgefühl aus.

105’5 Spreeradio

Liebe Kollegen, Freunde, Angehörige von Basty. Wir wissen nicht was wir sagen sollen. Bei so einer Nachricht stehen uns allen die Tränen in den Augen. Unser aufrichtiges Beileid aus dem Spreeradio-Tower. Heute senden wir alle für Basty…

104.6 RTL Berlins Hit-Radio

Liebe Kollegen… Diese Nachricht erschüttert uns. Wir wünschen Euch sowie der Familie und den Freunden von Basty ganz viel Kraft in diesen schweren und dunklen Stunden. Ihr habt unser Mitgefühl. R.I.P. Basty!

Chriz Rock 89.0 RTL

Das macht mich echt traurig! Mein tiefstes Beileid an alle Kollegen, Freunde und vor allem der Familie von Basty! Wenn ich mal in Berlin war hab ich ihn immer gehört! Er gehörte für mich zum Sound der Hauptstadt!…. RIP.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup