Social Media

Stars

Scott Wilson: The Walking Dead-Star ist tot!

Große Trauer in der Serienwelt: „The Walking Dead“-Star Scott Wilson ist tot! Der Schauspieler starb im Alter von 76 Jahren. 

Zuletzt litt der Serien-Star an einer Leukämie-Erkrankung – den Kampf gegen die Krankheit hat er verloren. Er sei „eine nationale Ikone, eine ruhige Stimme und ein lieber Geist jedem gegenüber, dem er begegnet ist“, verkündete sein Manager laut TMZ.

Scott Wilson litt an Leukämie

Das „The Walking Dead“-Team schreibt beim Kurznachrichtendienst Twitter: „Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden. Ruhe im Paradies, Scott. Wir lieben dich!“, heißt es dort in einem Statement. Seit 2011 war Scott Wilson in der Kult-Zombieserie in der Rolle des Vaters von Maggie zu sehen. Neben „The Walking Dead“ spielte er auch in vielen anderen Produktionen mit.

Foto: ImageCollect / AdMedia

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup