Social Media

Stars

Scott Wilson: The Walking Dead-Star ist tot!

Große Trauer in der Serienwelt: “The Walking Dead”-Star Scott Wilson ist tot! Der Schauspieler starb im Alter von 76 Jahren. 

Zuletzt litt der Serien-Star an einer Leukämie-Erkrankung – den Kampf gegen die Krankheit hat er verloren. Er sei “eine nationale Ikone, eine ruhige Stimme und ein lieber Geist jedem gegenüber, dem er begegnet ist”, verkündete sein Manager laut TMZ.

Scott Wilson litt an Leukämie

Das “The Walking Dead”-Team schreibt beim Kurznachrichtendienst Twitter: “Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden. Ruhe im Paradies, Scott. Wir lieben dich!”, heißt es dort in einem Statement. Seit 2011 war Scott Wilson in der Kult-Zombieserie in der Rolle des Vaters von Maggie zu sehen. Neben “The Walking Dead” spielte er auch in vielen anderen Produktionen mit.

Foto: ImageCollect / AdMedia

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup