Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Beate und Irene 1 BILD Screenshot

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Was ist die Todesursache von Irene?

© RTL / Screenshot

Die Fans sind fassungslos! Beate und Irene gehören zu „Schwiegertochter gesucht“ einfach dazu. Nun gibt es einen tragischen Todesfall!

Die Mutter von Beate ist völlig überraschend gestorben, wie die Neue Passauer Presse schreibt. Irene Fischer wurde 64 Jahre alt.

In den vergangenen Jahren erlebten Beate und Irene viele aufregende Momente. Die beiden hielten immer zusammen, auch wenn es manchmal Zoff gab. Bei der Männersuche hat Irene ihre Tochter immer unterstützt.

Über die genaue Todesursache ist noch nichts bekannt. Bisher weiß man nur, dass Irene 64 Jahre alt geworden ist.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup