Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 2016 BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Vera macht Irene eine krasse Ansage!

© RTL

Bei Beate und Irene aus „Schwiegertochter hängt“ hat es ordentlich geknallt. Zwischen den beiden gab es in der vergangenen Woche einen heftigen ZOFF.

Beate will ihr eigenes Leben führen – und das gefällt Irene überhaupt nicht. Und auch mit den Männern ist Irene gerade alles andere als zufrieden. Die Mutter wollte ihre Tochter sogar jetzt aus der Wohnung schmeissen.

Vera wollte sich das nicht mit länger ansehen und hat Irene eine krasse Ansage gemacht, dass sie ihre Tochter unterstützen soll. Das hat Irene zunächst abgelehnt, nachdem die Moderatorin aber mehrmals auf sie eingeredet hat, hat sie doch nachgegeben. Für 3 Monate wird Irene also Beate unterstützen.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup