Social Media

TV

„Schwiegertochter gesucht“: RTL zeigt die schönsten Momente

Seit nun schon 10 Jahren läuft „Schwiegertochter gesucht“ bei RTL. An den kommenden zwei Sonntagen blickt Vera Int-Veen gemeinsam mit ANdy Borg auf die schönsten Momente der Kuppelshow zurück.

Seit dem Sendestart im Jahr 2007 ist Moderatorin Vera Int-Veen in Amors Diensten unterwegs, um passende Gegenstücke für einsame Junggesellen und Junggesellinnen zu finden.

Bevor „Schwiegertochter gesucht“ im Spätsommer mit der Jubiläumsstaffel startet, blicken wir in zwei Specials zurück: Romantische Liebesgeständnisse, einzigartige Ausflüge, heiße Küsse, spannende Hobbys und jede Menge unvergessliche Momente.

Mit „Schwiegertochter gesucht – Immer wieder sonntags“ präsentiert RTL die schönsten Momente der Kandidaten, die in neun Jahren „Schwiegertochter gesucht“ einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Und für den unterhaltsamen Streifzug durch die Vergangenheit der erfolgreichen TV-Romanze erhält Vera sogar prominente Unterstützung. Schlagerstar Andy Borg erinnert gemeinsam mit Vera Int-Veen an die schönsten Momente: „Ich freue mich sehr über diese Einladung. Das sind Erinnerungen – die kenne ich als langjähriger Freund der Sendung natürlich alle!“ Das Special von „Schwiegertochter gesucht“ zeigt RTL an den kommenden zwei Sonntagen um 19:05 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup