Social Media

TV

Schwiegertochter gesucht: Vera Int-Veen spricht über ihr Aus!

MG RTL D / Thomas Pritschet

Bei “Schwiegertochter gesucht” ist Vera Int-Veen nicht mehr  wegzudenken. Seit mehr als zehn Jahren verkuppelt die Liebesbotin schon Kandidaten in der Kuppelshow. Nun spricht die Moderatorin überraschend über ihr TV-Aus!

“Schwiegertochter gesucht” ist für Vera Int-Veen eine absolute Herzensangelegenheit. Nicht immer waren die Kandidaten Ingo, Beate oder Svenja einfach – die Moderatorin versuchte dennoch ihr Bestes, die Singles zu verkuppeln.

WERBUNG

Vera Int-Veen spricht über ihre TV-Rente

Seit Beginn an moderiert Vera Int-Veen nun schon “Schwiegertochter gesucht” – damit könnte tatsächlich bald Schluss sein, denn nun hat sie über ihr Aus gesprochen. “In fünf Jahren sehe ich mich in Rente”, offenbarte Vera Int-Veen jetzt in dem Podcast Fernsehrausch. “Wenn ich bei ‘Schwiegertochter gesucht’ fehle, ist es nicht schlimm. Dann kommt jemand Neues, der macht das genauso gut. Jeder ist ersetzbar”, so die Moderatorin. Ob das die Fans genauso sehen? Vera ist total beliebt und viele Zuschauer würden sie bei “Schwiegertochter gesucht” wohl vermissen…

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup