Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 2015 14 BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Liebes-Aus bei Beate & Stefan!

Beate war über beide Ohren in Stefan verliebt. Doch jetzt kam der Trennungs-Schock: Bei „Schwiegertochter gesucht“ wurde das Liebes-Aus verkündet!

Stefan hat zu Vera Int-Veen gesagt, dass die Eltern von Beate einen sehr großen Einfluss auf die Beziehung gehabt haben sollen. Die Liebesbotin stellte Beate daraufhin zur Rede. Die Hundefreundin sah das anders und redete sich raus. Darüber war sogar Vera Int-Veen sauer: „Du wirst langsam komisch“, sagte sie.

Es kam zwischen Beate und Stefan zu eine Aussprache bei „Schwiegertochter gesucht“, die sehr kompliziert war. Beide machten sich Vorwürfe. Das Ergebnis: Beate und Stefan gehen getrennte Wege. Gut möglich also, dass die Hobbydichterin auch in der nächsten Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ dabei sein wird.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup