Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Trennung bei Beate und Stefan

Beate war Dauer-Single! Doch das hat sich nun geändert, denn sie hat sich in Stefan verliebt. Doch nun folgt der Liebes-Schock: Haben sich die beiden schon wieder getrennt?

Stefan ist mit dem Taxi davon gefahren und Beate steht weinend auf der Straße. Das Paar hat sich wieder getrennt – allerdings nur auf Zeit. “Das Gefühl, den Mann meines Lebens fahren zu lassen ist ein blödes Gefühl weil es sehr weh tut”, so Beate.

Stefan will aber wieder zurückkommen und verspricht ihr, dass er bald zu ihr ziehen will. “Natürlich komme ich wieder. Lass dich nochmal drücken!”, so Stefan. Und weiter erklärt er: “Beate ist die Frau für mein Leben. Mein größter Wunsch ist, hier runterzuziehen und mit Beate glücklich zu werden.”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup