Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 2015 14 BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Trennung bei Beate und Stefan

Beate war Dauer-Single! Doch das hat sich nun geändert, denn sie hat sich in Stefan verliebt. Doch nun folgt der Liebes-Schock: Haben sich die beiden schon wieder getrennt?

Stefan ist mit dem Taxi davon gefahren und Beate steht weinend auf der Straße. Das Paar hat sich wieder getrennt – allerdings nur auf Zeit. „Das Gefühl, den Mann meines Lebens fahren zu lassen ist ein blödes Gefühl weil es sehr weh tut“, so Beate.

Stefan will aber wieder zurückkommen und verspricht ihr, dass er bald zu ihr ziehen will. „Natürlich komme ich wieder. Lass dich nochmal drücken!“, so Stefan. Und weiter erklärt er: „Beate ist die Frau für mein Leben. Mein größter Wunsch ist, hier runterzuziehen und mit Beate glücklich zu werden.“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup