Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Trauriges Geständnis von Ingo!

RTL

Es heißt Abschied nehmen! Ingo aus “Schwiegertochter gesucht” hat bei Facebook ein trauriges Geständnis gemacht – und die Fans sind schockiert!

Bisher waren es nur Spekulationen, jetzt ist es Gewissheit: Ingo ist in der aktuellen Staffel von “Schwiegertochter gesucht” NICHT dabei. “Ich muss euch was Trauriges sagen, wir sind morgen in der aktuellen Staffel von ‘Schwiegertochter gesucht’ nicht dabei. Es wurden keine neuen Aufnahmen mit uns gemacht, wieso, weshalb, wissen wir auch nicht”, teilt Ingo traurig seinen Fans bei Facebook mit.

WERBUNG

So reagieren die Fans

Ingo zählt neben Beate zu einer der beliebtesten Kandidaten der Kuppelshow. Die meisten Fans reagierten darauf geschockt, es gibt aber auch einige User, die darüber froh sind. “Die Welt wird davon nicht untergehen” oder “Gott sei Dank” schreiben einige in den Kommentaren. Die neue Staffel von “Schwiegertochter gesucht” startet am 01. Oktober bei RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup