Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Thomas’ Mutter kann Beate nicht ab

Liebes-Krise bei Beate und Thomas! Nach dem Sex-Verbot folgt nun das nächste Drama: Die Mutter von Thomas kann die Hobbydichterin nicht ab.

© RTL

© RTL

Oha! Im berauschenden Bali ziehen dunkle Wolken auf: Die Mutter von Thomas findet Beate grottenhässlich! Bei den Turteltauben kriselt es mächtig. Vera Int-Veen führt mit Beate und ihrer Mutter Ingrid, sowie Thomas, ein klärendes Gespräch: Wie steht es um das Pärchen wirklich?

Zwar gab es zwischen Beate und Thomas eine wilde Knutscherei, doch zum Sex kam es immer noch nicht. Mama Ingrid war gegen eine Liebesnacht. Und nun hat auch noch die Mutter von Thomas was gegen Beate! Wie es wirklich um die Gefühle des Pärchens steht, erfahrt ihr am Sonntag bei “Schwiegertochter gesucht”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup