Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: So wird die neue Staffel bei RTL

© RTL

Es ist wieder soweit: Am kommenden Sonntag startet die neue Staffel von “Schwiegertochter gesucht” bei RTL. kukksi gibt schon jetzt einen Einblick, was euch in den neuen Folgen erwarten wird.

Vera Int-Veen ist erneut im Auftrag der Liebe unterwegs. Hundefreundin Beate und Rheinländer Ingo suchen erneut nach der großen Liebe. Mit gleich vier Herren startet Beates Bräutigamschau direkt im Bayerischen Wald. Mit dabei ist auch ein Kandidat, welcher bereits um das Herz der Hundefreundin gekämpft hat – ob er diesmal eine zweite Chance bekommt?

Nachdem Engelfreund Heiko sich im letzten Jahr für eine andere Frau entschieden hat, versucht Postkartenmodel Svenja nun im zweiten Anlauf bei “Schwiegertochter gesucht” auf Mallorca ihr Herzblatt zu finden.

Der Clou in diesem Jahr: Svenja und Beate bekommen ihre Männer frei Haus, denn die sympathische Moderatorin hat diese direkt bei ihrem Besuch mitgebracht! 

Doch so unterschiedlich die Kandidaten auch sind, eines haben sie alle gemeinsam: Den Wunsch nach Zärtlichkeit und Geborgenheit! Immer mit dabei: Die lieben Mütter und Väter, die ihren Sprösslingen mit Rat und Tat zur Seite stehen. “Schwiegertochter gesucht” startet bei RTL am 23.08. um 19:05 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup