Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: So tickt Manga-Fan Peter!

MG RTL D

In der neuen Staffel von Staffel von “Schwiegertochter gesucht” sind auch diesmal wieder neue Kandidaten dabei – dazu zählt auch Peter. Der Konditor ist ein absoluter Manga-Fan!

Mangas sind für Peter extrem wichtig. Zu seinen Hobbys zählen Mangas und Karikaturen zeichnen, Marzipanfiguren gestalten, Comics sammeln, Disneyfilme, Geschichten schreiben, Dinosaurier und Animes. Ob sich damit auch seine künftige Freundin anfreunden kann?

WERBUNG

So tickt Peter in einer Beziehung

“Ich bin ein lustiger und offener Typ, der sich wünscht eine Frau mit seinen Backkünsten verwöhnen zu dürfen. Auch über einen selbstgezeichneten Comic könnte sich meine Traumfrau das ein oder andere Mal freuen. Ich bin sehr harmoniebedürftig und wünsche mir viel Nähe. Eine Dame findet in mir nicht nur einen kreativen Zeichner und Bäcker sondern auch einen perfekten Gentleman”, erzählt Peter im Interview mit RTL. Ob er die große Liebe wirklich bei “Schwiegertochter gesucht” findet, zeigt RTL jetzt immer sonntags um 19:05 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup