Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: So sollte die Traumfrau von Heiko sein!

RTL

Bei “Schwiegertochter gesucht” darf er einfach nicht fehlen: In der kommenden Staffel sucht Heiko auch diesmal wieder die große Liebe. Ob der engagierte Engelflüsterer jetzt mehr Erfolg in der Liebe haben wird?

Heiko hat jetzt verraten, wie seine Traumfrau sein sollte: “Meine Traumfrau ist liebevoll, humorvoll, romantisch, treu, ehrlich und häuslich. Ein engelsgleiches Geschöpf, mit dem ich die schönen Seiten des Lebens genießen kann. Ich möchte eine Frau kennenlernen, die mich so liebt wie ich bin und vielleicht sogar meine Hobbys teilt”, sagt er in einem Interview mit RTL.

Und seine Hobbys sind vielfältig – dazu zählen Engel sammeln, Energie-Arbeit, Geistheilung, Auspendeln, Wellness, Spirituelles, Reiki-Behandlungen und energetische Raumreinigung. Na, ob das auch seiner künftigen Freundin gefallen wird? Das zeigt RTL jetzt immer sonntags um 19:05 Uhr bei “Schwiegertochter gesucht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup