Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 2016 18 BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: So geht es bei Beate & Irene weiter

© RTL

Miese Stimmung bei Beate und Irene: Zwischen den beiden gab es in der letzten Folge von „Schwiegertochter gesucht“ einen großen Zoff. 

So geht es bei „Schwiegertochter gesucht“ weiter

In der fulminanten Finalfolge der Jubiläumsstaffel stehen einige emotionale Entscheidungen an – und bei Beate und Irene geht es nach dem großen Knall ans Eingemachte. Die Hobby-Bachelorette hat die Qual der Wahl – ob sie endlich ihr Liebesglück gefunden hat?

Auch beim romantischen Rheinländer Ingo sind die Würfel gefallen. Im majestätischen Monaco träumen zwei Damen von einem Leben als Prinzessin – doch welche attraktive Adelsanwärterin kann das Herz des jovialen Jetsetters erobern?

Zuckertütensammler Siegfried und seine Elke treten vor den Traualtar. Und es gibt ein Wiedersehen mit den einfühlsamen Engelfreunden Heiko und Sigrid. „Schwiegertochter gesucht“ heute um 19:05 Uhr bei RTL.


P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup