Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Sind Beate und Ingo ein Paar?

Beate ist DIE Kult-Kandidatin bei “Schwiegertochter gesucht”. Bereits seit mehreren Jahren sucht sie in der Kuppelshow einen Freund – bisher ohne Erfolg. 

© RTL

© RTL

Bei RTL läuft in der kommenden Woche ein Special von “Schwiegertochter gesucht”. Die beiden Kandidaten Beate und Ingo würden super zusammen passen, meinten zahlreiche Zuschauer in der vergangenen Staffel – wird das sogar tatsächlich wahr?

RTL hat die beiden nun tatsächlich zusammengebracht! Beate besucht Ingo und seine Eltern. Läuft zwischen der Hundefreundin und dem Fitness-Fan sogar mehr? Die beiden verstehen sich super! Wie das Aufeinandertreffen von Ingo und Beate wirklich war, zeigt RTL bei “Schwiegertochter gesucht” am 22. März.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup