Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: SIE soll Beate ersetzen!

RTL

Beate ist DIE Kult-Kandidatin aus “Schwiegertochter gesucht”. In dieser Staffel wird sie nach dem tragischen Tod ihrer Mama Irene jedoch pausieren.

Zwar ist Beate nicht mehr dabei – dafür gibt es jetzt aber Tutti! Die 17-Jährige scheint schon nach zwei Folgen der absolute Fan-Liebling zu sein. Tutti könnte sich offenbar mehr mit Hasenfreund Oliver vorstellen – er hat jedoch noch keine sexuelle Erfahrung, sie dafür schon.

Oliver und Tutti haben große Pläne und sprachen sogar schon über Nachwuchs. “Ich wünsche mir Kinder und dass wir lange zusammen bleiben”, sagte sie beim ersten Treffen. Da Oliver noch keine Freundin und auch noch nie Sex hatte, bekam er von Mama Kathrin eine “Lehrstunde” am Küchentisch, wie das mit der Verhütung wirklich funktioniert.

“Auf den Titel Oma kann ich ganz gut und gerne noch ein paar Jahre verzichten. Ihr wisst doch, wie man das verhindern kann?!”, so Kathrin. Na, ob zwischen den beiden bald wirklich mehr laufen wird? Das zeigt RTL immer sonntags um 19:05 Uhr bei „Schwiegertochter gesucht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup