Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 2015 9 BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Schokobrunnen-Eklat bei Beate!

Mal wieder sucht Beate nach Mr. Right bei „Schwiegertochter gesucht“. Gleich vier Männer buhlen um die Hundefreundin, aber in der vergangenen Woche hat Beate Köpfe rollen lassen: Ingo muss gehen! Der Norddeutsche hatte bei Beate keine Chance. Nun sind noch Michel, Stefan und Michael im Rennen

Beate hat ein romantisches Einzeldate mit einem der Männer und möchte anschließend alle drei verbliebenen Herren mit einer kulinarischen Gaumenfreude überraschen: einem Schokobrunnnen. Nur ein Mann kann mit der süßen Versuchung gar nichts anfangen. Schießt er sich damit bei Beate ins Aus?

Spitzt sich der Eklat um den Schokobrunnen noch zu? Oder hat der Auserwählte von Beate doch noch eine Chance? Das zeigt RTL bei „Schwiegertochter gesucht“ am Sonntag um 19:05 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup