Social Media

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Schockierender Todesfall!

MG RTL D

Irene ist erst in diesem Jahr gestorben. Die geliebte Mama von Beate starb an den Folgen einer schweren Lungenentzündung. Bei „Schwiegertochter gesucht“ gibt es nun einen weiteren schockierenden Todesfall.

Martin Rose will bei „Schwiegertochter gesucht“ die große Liebe finden. Jetzt kamen dramatische Details ans Licht: Seine Schwester wurde vor 10 Jahren brutal ermordet! „Wenn Martin nur daran denkt, muss er sofort anfangen zu weinen“, erzählt ein Insider in der Closer.

WERBUNG

Seine Mutter steht ihm bei

Seine Mutter Edeltraud steht ihm bei der Partnerwahl zur Seite. „Ich sehne mich nach einer tollen Frau, die Lust auf ihren eigenen Wolfgang Petry und eine große Portion Ruhrpottcharme hat“, erzählt Martin Rose. Ob er wirklich die große Liebe finden wird, zeigt RTL immer sonntags um 19:05 Uhr bei „Schwiegertochter gesucht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup