Social Media
Schwiegertochter gesucht 2017 10 Oliver Tutti BILD MG RTL D

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Schock-Neuigkeiten von Oliver und Tutti!

MG RTL D

Oliver und Tutti haben bei „Schwiegertochter gesucht“ viel Zeit miteinander verbracht. Die beiden hatten sogar schon über Kinder gesprochen und von Mama Katrin gab es sogar eine Verhütungs-Lehrstunde am Küchentisch.

Bevor es überhaupt richtig anfängt, ist schon wieder Schluss: Oliver hat Tutti überraschend einen Korb gegeben! Am Badesee hat der Hasenliebhaber ihr erklärt, dass er keine Schmetterlinge im Bauch hat. Oh je! Bei Tutti sieht das ganz anders aus, denn sie hat sich in Oliver total verschossen. 

WERBUNG

Bei Oliver haben sich für Tutti trotz der vielen schönen Stunden einfach keine Gefühle entwickelt. Für Tutti war das ein absoluter Schock und hat bei Oliver nachgefragt, weshalb er ihr das erst jetzt gesagt hat. Er wollte jedoch abwarten, ob er sich doch noch was entwickelt – das war aber leider nicht der Fall gewesen. Tutti reist nun schon wieder ab…

Connect
Newsletter Signup