Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Schock-Nachricht von Ingo!

RTL

Seit vier Jahren sucht Ingo aus “Schwiegertochter gesucht” schon die große Liebe. Doch macht der Kult-Kandidat jetzt endgültig Schluss? 

In der Liebe hat Ingo bisher kein Glück gehabt. Immerhin hat der Rheinländer jetzt endlich seine eigene Bude und steht auf eigenen Beinen. Jetzt will er nur noch eine Freundin! Erst vor einigen Wochen hat es Ingo mit einer Anzeige bei Facebook versucht, aber darauf hagelte es große Kritik. Im Internet hat Ingo in der Liebe offenbar kein Glück – und auch bald nicht mehr im TV?

WERBUNG

Ist Ingo bei “Schwiegertochter gesucht” ausgestiegen?

Es könnte nämlich sein, dass Ingo in diesem Jahr gar nicht bei “Schwiegertochter gesucht” dabei ist. Bei den Kandidaten, die RTL bekanntgab, ist Ingo nicht mit dabei – wird er diesmal wirklich fehlen? Für die Fans wäre das MEEEGA SCHADE, denn neben Beate zählt Ingo zu einer der absoluten Kult-Kandidaten der Kuppelshow. Die neue Staffel von “Schwiegertochter gesucht” startet am 1. Oktober um 19:05 Uhr bei RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup