Social Media

TV

Schwiegertochter gesucht: Keine neue Staffel in diesem Jahr!

MG RTL D / Thomas Pritschet

Die Fans warten sehnsüchtig auf die neue Staffel von “Schwiegertochter gesucht”. Neue Folgen wird RTL jedoch in diesem Jahr nicht mehr ausstrahlen, wie Moderatorin Vera Int-Veen jetzt verraten hat. 

Eigentlich läuft die Kuppelshow immer im Herbst und das Finale steigt meist im Dezember. Bereits vor einigen Monaten stellte Vera Int-Veen die neuen Schwiegersöhne vor. Doch bis diese bei “Schwiegertochter gesucht” zu sehen sind, wird es noch ziemlich lange dauern.

Neue Staffel läuft erst 2019

Vera Int-Veen hat nämlich angekündigt, dass die neuen Folgen erst deutlich später starten als üblich. “Wir sind in den letzten Zügen, so viel kann ich verraten. Wir starten im Januar dann wieder wöchentlich, acht Folgen hintereinander”, erzählt Vera Int-Veen gegenüber Promiflash.

WERBUNG

Zwar müssen die Zuschauer noch einige Monate warten, aber in der Staffel gibt es viele Highlights. “Ich darf ja nicht so viel verraten, aber es wird sehr, sehr rührig und sehr, sehr viel Herzschmerz”, so die Moderatorin.

Foto: MG RTL D / Thomas Pritschet

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup