Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe ist dabei

© RTL

Oha, bei “Schwiegertochter gesucht” gibt es diesmal royalen Besuch! Die Kandidatinnen können in der Jubiläumsstaffel tatsächlich eine Prinzessin werden, denn Mario Max Prinz zu Schaumburg Lippe ist dabei.

Bereits zum zehnten Mal geht “Schwiegertochter gesucht” bei RTL in die nächste Runde. Prinz Mario Max Prinz zu Schaumburg Lippe will in der Kuppelshow seine Traumfrau finden. Im TV ist er kein Unbekannter, denn er hat schon ordentlich das “Promi Big Brother”-Haus aufgemischt. Ob der Prinz wirklich seine Prinzessin findet, zeigt RTL bei “Schwiegertochter gesucht” am Sonntag um 19:05 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup