Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Prinz Mario-Max sucht die große Liebe

© RTL

Vera Int-Veen will wieder Singles verkuppeln! Bei RTL startet am Sonntag die neue Staffel von “Schwiegertochter gesucht”. Diesmal ist sogar ein prominentes Gesicht dabei!

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe sucht in der neuen Staffel von “Schwiegertochter gesucht” die große Liebe. Der Schauspieler und Journalist will nun mit der Hilfe von Vera Int-Veen seine Prinzessin finden.

Die Ladies müssen aber einiges mitbringen. “Meine Traumfrau sollte mit beiden Beinen im Leben stehen. Ehrlichkeit, Eleganz und gute Manieren sind mir sehr wichtig. Außerdem sollte sie sportlich sein, denn ich bin ein richtiger Fitnessfreak. Ich träume von einer märchenhaften Hochzeit mit meiner zukünftigen Prinzessin”, erzählt Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe gegenüber RTL. Ob er bei “Schwiegertochter gesucht” die große Liebe finden wird? Das zeigt RTL jetzt immer sonntags um 19:05 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup