Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Peinliche Momente mit Beate & Irene

© RTL

Zehn Jahre ist “Schwiegertochter gesucht” auf Sendung, seit sieben Jahren ist Beate dabei – und hat bis heute noch keinen Mann gefunden.

In der neuen Staffel soll es aber endlich mit Mr. Right klappen. Beate hat eine neue Frisur zugelegt und hat sich Flirt-Tips von Lilo Wanders geholt – so will der Dauer-Single bei den Männern punkten.

Es gab in den vielen Jahren mit Beate aber auch ganz schön peinliche Momente. Die Hundefreundin schämt sich, dass sie in der Sendung jetzt auf ihre “Diddl”-Vergangenheit angesprochen wurde. Was es sonst noch so für peinliche Momente mit Beate und Irene gab, zeigt RTL bei “Schwiegertochter gesucht” am Sonntag um 19:05 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup