Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Oliver (20) hatte noch nie Sex!

MG RTL D

Bei “Schwiegertochter gesucht” will Oliver die große Liebe finden – ob das der richtige Schritt war? Der Hasenliebhaber hatte noch nie eine Freundin und auch noch keinen Sex.

“Ich hatte noch nie eine Freundin. Es wird Zeit, dass ich eine finde”, sagt Oliver zu Vera Int-Veen. Bei “Schwiegertochter gesucht” hat Oliver die blonden Tutti kennengelernt. “Als ich sie gesehen habe, dachte ich nur: ‘Wow, sieht nicht schlecht aus.’ Sehr sympathisch, sehr nett. Hat gut angefangen”, zeigt sich Oliver begeistert.

Oliver und Tutti haben große Pläne

Die beiden haben große Pläne und sprachen sogar schon über Kinder – natürlich nur, wenn sie wirklich zusammen kommen. Oliver hat noch keine Sex-Erfahrung. In einem Trailer zur kommenden Folge war zu sehen, dass seine Mutter ihm erklärt, wie das mit der Verhütung genau funktioniert. “Schwiegertochter gesucht” läuft immer sonntags um 19:05 Uhr bei RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup