Social Media

TV

Schwiegertochter gesucht: Neue Staffel wieder mit Beate?

RTL

In weniger als einer Woche geht die Kuppelshow “Schwiegertochter gesucht” in eine neue Runde. Denn auch in diesem Jahr will Vera Int-Veen wieder unglückliche Singles glücklich machen. Doch ist in der neuen Staffel Zuschauerliebling Beate wieder dabei?

Schon seit einigen Jahren begibt sich die ulkige Beate im Fernsehen auf die Suche nach Mr. Right. Letztes Jahr musste sie jedoch einen schweren Verlust hinnehmen: Ihre Mutter und Kuppelbegleitung Irene war plötzlich verstorben. Beate legte deshalb eine Pause ein.

Schwiegertochter gesucht: Sucht Beate wieder nach der Liebe

In diesem Jahr könnte die Hundeliebhaberin jedoch wieder in der RTL-Show nach einem Partner suchen. Ob sie allerdings wirklich zu den aktuellen Kandidaten gehört ist bisher noch ein großes Geheimnis. “Ich werde nicht verraten, was man am 8. Juli im Fernsehen sieht – ist ja nicht mehr lang. Ist ja nur noch ‘ne Woche!”, so Moderatorin Vera gegenüber Promiflash. Es heißt also abwarten! Doch eins jetzt schon sicher: Märchenfreund Mike und Mettigel-Gourmet Mario sind am Sonntag bei RTL wieder mit am Start.
Foto: RTL

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup