Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 2016 18 BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Mega-Zoff bei Beate und Irene!

© RTL

Bei „Schwiegertochter gesucht“ fliegen jetzt richtig die Fetzen – und das ausgerechnet noch zwischen Beate und Irene. 

Beate und Irene geraten mächtig aneinander. Irene droht sogar damit, dass Beate ausziehen kann! Eigentlich ist immer alles bestens zwischen dem Mutter-Tochter-Gespann, aber jetzt scheint es ziemlich zu knallen – doch was ist da nur los? 

Was sonst noch passiert: Ingo geht in Thailand auf Tuchfühlung. Bei Prinz Mario-Max steht eine erste Entscheidung an und auch beim kundigen Konditor René heißt es Abschied nehmen. Der braungebrannte Blondschopf Artur will wissen, woran er bei seiner Herzdame ist.

Und bei Zuckertütensammler Siegfried und seiner eleganten Elke wird es langsam ernst – die Hochzeitsvorbereitungen sind im vollen Gange. „Schwiegertochter gesucht“ heute um 19:05 Uhr bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup