Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 2016 2 BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Mario-Max muss eine Entscheidung treffen!

© RTL

RTL zeigt am Sonntag eine neue Folge von „Schwiegertochter gesucht“. Prinz Mario-Max hat die Qual der Wahl und muss eine schwierige Entscheidung treffen.

Das passiert in der neuen Folge:

Der adelige Advokat Mario-Max lernt seine prächtigen Prinzessinnenanwärterinnen kennen und wird direkt vor die Wahl gestellt. Auch bei Artur steht eine Entscheidung an. Für seine Auserwählte greift der blonde Beau sogar zum Mikrofon.

Und auch im traumhaften Thailand will einer von Beates Buben mit einer glorreichen Gesangseinlage glänzen und befeuert damit den Kampf um die Hobby-Bachelorette. Beim romantischen Rheinländer Ingo hingegen gibt es tierische Turbulenzen und der kundige Konditor René weiht seine Damen in die Geheimnisse der Backkunst ein. „Schwiegertochter gesucht“ heute um 19:05 Uhr bei RTL.

Connect
Newsletter Signup