Social Media

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Lothar und Michael suchen eine Frau

Bei RTL startet die neue Staffel von „Schhwiegertochter gesucht“. Neben Ingo, Beate und Svenja sind in der ersten Folge auch Lothar und Michael zu sehen. 

In der ersten Folge lernen wir Lothar, Hühnerzüchter aus Hessen, kennen. Der tierliebe 55-Jährige sucht eine Frau an seiner Seite, „weil ich das Alleinsein satt habe. Mein größter Traum ist es, dass ich jetzt eine Lebenspartnerin finde!“ Johanna und Margit schreiben ihn an und für den häuslichen Hessen steht fest: „Ich möchte gerne beide Frauen einladen“. Ob eine der Damen Lothars Herz erobern kann?

Auch Netzwerker Michael (54) aus NRW hat sich zusammen mit seiner Mutter Maria für zwei Frauen entschieden: Er möchte Rebecca und Silvia gerne kennen lernen. Maria gibt sich optimistisch: „Vielleicht ist da auch die richtige Schwiegertochter dabei!“ Am Tag des Treffens ist Michaels Aufregung groß – zu Recht, wie sich schnell herausstellt: Als Silvia von ihrer Konkurrentin erfährt, ist die 53-Jährige alles andere als begeistert: „Bist du von allen guten Geistern verlassen? Ich bin einzigartig!“ Kann Michael seinen Gast beruhigen? „Schwiegertochter gesucht“ um 19:05 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup