Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Liebes-Aus bei Benjamin

Schwiegertochter gesucht”-Single Benjamin schien endlich seine große Liebe gefunden zu haben. Doch die Beziehung ging schnell in die Brüche: Eva-Maria hat Benjamin abserviert. 

© RTL

© RTL

Die Staffel von “Schwiegertochter gesucht” ist noch nicht mal zu Ende, und schon trennt sich das erste Paar: Bei Benjamin und Eva-Maria ist alles vorbei! “Eva-Maria war die erste Frau, die mich überhaupt zu Hause besucht hat. Es ist so ein schönes Gefühl, geliebt zu werden”, sagte Benjamin gegenüber “bild.de”. “Während unserer Beziehung war ich dreimal bei ihr in Oberbayern und habe Eva-Maria besucht. Sie ist nie zu mir in die Schweiz gekommen”, sagte er. Eva-Maria hat den Schlussstrich gezogen. Bei “Schwiegertochter gesucht” will es der Neu-Single offenbar nun nochmal probieren.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup