Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 2016 14 BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Jetzt fliegen die Fetzen!

© RTL

Oh oh, bei „Schwiegertochter gesucht“, ziehen dunkle Wolken auf, denn bei Enrico fliegen die Fetzen! Beate macht ihren Verehrern unterdessen ein verlockendes Angebot.

Im traumhaften Thailand hat der romantische Rheinländer Ingo die Qual der Wahl. Bei Beate hingegen geht es heiß her, denn die Hobby-Bachelorette macht ihren Verehrern ein verlockendes Angebot.

Während der attraktive Andersliebende Dennis Adieu sagen muss, steht beim braungebrannten Blondschopf Artur das Liebesabenteuer noch ganz am Anfang: Den feurigen Frauenschwarm haben zahlreichen Zuschriften aus aller Herren Länder erreicht. Gemeinsam mit Mama Ingeborg empfängt er seine verführerischen Verehrerinnen.

Und beim ehrlichen Enrico fliegen die Fetzen, eine taktvolle Tanzstunde endet in einer Katastrophe. Was da wohl passiert ist? Die ganze Folge von „Schwiegertochter gesucht“ zeigt RTL um 19:05 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup