Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Ist Tutti die neue Beate?

MG RTL D

Beate ist bei “Schwiegertochter gesucht” nicht mehr dabei. Wird jetzt Tutti die neue Kult-Kandidatin der Datingshow? Bei den Fans ist sie jetzt schon total beliebt!

Kurzhaarfrisur, kurze Shirts und eine etwas naive Art – Beate und Tutti haben viele Gemeinsamkeiten. Tutti hat zudem eine sehr direkt Art – das machte sie auch gleich beim ersten Zusammentreffen mit Oliver klar: “Ich wünsche mir Kinder und dass wir lange zusammenbleiben”, sagte die 20-Jährige dem Hasenliebhaber.

WERBUNG

Einen großen Unterschied gibt es aber: Beate war noch Jungfrau und benötigte Nachhilfe von Travestie-Künstlerin Lilo Wanders. Tutti hat hingegen schon sexuelle Erfahrungen gesammelt – diese hat Oliver wiederum nicht. Deshalb musste sich der Brillenträger von seiner Mutter aufklären lassen. Wird Tutti also die neue Beate? “Schwiegertochter gesucht” zeigt RTL immer sonntags um 19:05 Uhr.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup