Social Media
Schwiegertochter gesucht 2017 10 Oliver Tutti BILD MG RTL D

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Ist Tutti die neue Beate?

MG RTL D

Beate ist bei „Schwiegertochter gesucht“ nicht mehr dabei. Wird jetzt Tutti die neue Kult-Kandidatin der Datingshow? Bei den Fans ist sie jetzt schon total beliebt!

Kurzhaarfrisur, kurze Shirts und eine etwas naive Art – Beate und Tutti haben viele Gemeinsamkeiten. Tutti hat zudem eine sehr direkt Art – das machte sie auch gleich beim ersten Zusammentreffen mit Oliver klar: „Ich wünsche mir Kinder und dass wir lange zusammenbleiben“, sagte die 20-Jährige dem Hasenliebhaber.

WERBUNG

Einen großen Unterschied gibt es aber: Beate war noch Jungfrau und benötigte Nachhilfe von Travestie-Künstlerin Lilo Wanders. Tutti hat hingegen schon sexuelle Erfahrungen gesammelt – diese hat Oliver wiederum nicht. Deshalb musste sich der Brillenträger von seiner Mutter aufklären lassen. Wird Tutti also die neue Beate? „Schwiegertochter gesucht“ zeigt RTL immer sonntags um 19:05 Uhr.

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup