Social Media
Schwiegertochter gesucht 2017 7 Ingo BILD Facebook

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Ist SIE die neue Freundin von Ingo?

Facebook

Es ist ein KRASSER SCHOCK für die Fans: Ingo ist bei „Schwiegertochter gesucht“ nicht mehr dabei! Das Aus verkündete der Kult-Kandidat selber bei Facebook.

Nicht bekannt ist bisher, weshalb Ingo bei „Schwiegertochter gesucht“ nicht mehr dabei ist. Nun ist ein Schnappschuss aufgetaucht, was Fragen aufwirft: Ingo zeigt sich mit einer unbekannten Dame bei Facebook. Handelt es sich hierbei möglicherweise um seine neue Freundin? Und ist das der Grund, weshalb er nicht mehr in der RTL-Kuppelshow zu sehen ist?

Fans spekulieren über Kuschel-Pic

Wer die Frau an seiner Seite ist, hat Ingo bisher nicht verraten. Die Fans spekulieren, um wen es sich dabei handeln könnte und sind sich sicher, dass es die neue Herzensdame von Ingo ist. Die Fans müssen aber nicht auf Ingo verzichten, denn der Hobby-Autor hat angekündigt, bald auf Sendung gehen zu wollen – allerdings nicht im TV, sondern bei Facebook.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup