Social Media

TV

Schwiegertochter gesucht: Ist Beate wieder dabei?

MG RTL D

YEAH! Der Sonntagabend hat wieder einen Sinn: RTL zeigt die neuen Folgen von “Schwiegertochter gesucht”. Vera Int-Veen ist wieder als Liebesbotin unterwegs und versucht, die Kandidaten zu verkuppeln. Die Moderatorin hat vorab einige Details zur neuen Staffel verraten. 

Die neuen Folgen von “Schwiegertochter gesucht” laufen ab 6. Januar 2019 immer sonntags um 19:05 Uhr. In dem Format wollen Single-Boys endlich die große Liebe finden – Vera Int-Veen steht ihnen zur Seite und unterstützt die Kandidaten. Es sind alte Bekannte, aber auch neue Kandidaten dabei.

So emotional wird die neue Staffel

Bei “Schwiegertochter gesucht” wird es diesmal wohl besonders emotional. “Wir haben schon sehr, sehr viele Junggesellen mit Damen abgedreht, die sich getroffen haben. Ich darf ja nicht so viel verraten, aber es wird sehr, sehr rührend, es wird sehr, sehr viel Herzschmerz!”, kündigt Vera Int-Veen gegenüber Promiflash an.

WERBUNG

Gibt es ein Comeback mit Beate?

Eine Frage beschäftigt die Fans aber vor allem: Ist Beate wieder mit dabei? Sie ist DIE Kult-Kandidatin aus der Kuppelshow und hat mittlerweile eine riesige Fanbase. Doch als damals ihre geliebte Mutter Irene starb, war nichts mehr so wie vorher und legte eine Pause bei “Schwiegertochter gesucht” ein. “Nichtsdestotrotz braucht Beate ja einen Partner und da arbeiten wir auch dran, dass das auch in dieser und in der nächsten Staffel vorangeht!”, sagt Vera Int-Veen. “Schwiegertochter gesucht” startet am 06. Januar um 19:05 Uhr bei RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup