Social Media

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Ingo will bald ausziehen!

Ingo aus „Schwiegertochter gesucht“ wohnt noch immer in seinem Kinderzimmer bei seinen Eltern – wie so viele andere Kandidaten der Kuppelshow auch. Doch das soll dich bald ändern!

Denn Ingo will nun endlich ausziehen und selbstständiger werden. „Ich werde nächstes Jahr ausziehen, dann bin ich 25“, erklärte der Kult-Kandidat gegenüber dem Magazin InTouch. Er will aber in der Nähe von seinen Eltern bleiben: „Ich werde hier in der Gegend bleiben, die ist eigentlich ganz schön.“

Die Eltern weiterhin in der Nähe zu haben, hat einige Vorteile: „Wenn ich krank bin, oder wenn sie krank sind, kann man sich besuchen und sich Suppe bringen“, erklärt Ingo. Doch nun will Ingo bei „Schwiegertochter gesucht“ erstmal eine Freundin finden – ob es diesmal klappen wird?

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup