Social Media

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Ingo trifft auf Beate

Schwiegertochter gesucht“ geht in eine neue Runde – und endlich passiert das, auf was alle Zuschauer gewartet haben: Die beiden Kult-Kandidaten Ingo und Beate treffen aufeinander!

© RTL

© RTL

Beate und Ingo suchen seit Jahren die große Liebe – bei beiden hat das bisher noch nicht geklappt. Nach dem Liebes-Aus mit Kurzhosenträger Thomas im vergangenen Jahr ist Beate wieder Single – und sucht nun erneut nach dem Glück. Auch die Beziehung zwischen Ingo und Steffi ging in die Brüche. 

Vera Int-Veen hat die Hundeliebhaberin und den Fitness-Fan zusammengebracht. Vom Rheinland geht es nun in den Bayerischen Wald. Ingos Eltern Birgit und Lutz können es kaum noch abwarten. Wie wird das Treffen zwischen den beiden Kult-Kandidaten? Das zeigt RTL bei „Schwiegertochter gesucht“ am Sonntag um 19:05 Uhr bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup