Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”-Ingo: Strafanzeige!

RTL

Ingo zählt zu einer der beliebtesten Kandidaten bei “Schwiegertochter gesucht”. Dennoch hat es mit der großen Liebe bisher nicht geklappt. Und es kommt noch schlimmer: Er wird sogar im Netz heftig beleidigt!

Nicht nur im TV, sondern auch im Internet wollte der romantische Rheinländer seine Herzendame finden. Nicht nur, dass sich darauf niemand gemeldet habe, sondern er wurde sogar gemobbt. Den Facebook-Post musste er danach sogar löschen!

Eine Beleidigung von einem User hat er online gestellt. Diesen will Ingo jetzt eventuell sogar anzeigen! “Ich möchte auch noch etwas sagen an dem Fecbook-User, der mich beleidigt hat. Ich werde es erst dann rausnehmen, wenn du dich mit ein Video bei mir entschuldigt hast und diesen Video auf meiner Seite hochgeladen hast. Wenn das nicht passiert und du mich weiter belästigst, dann kommt noch von mir die Anzeige”, schreibt Ingo bei Facebook.

Der Kult-Kandidat aus “Schwiegertochter gesucht” fordert nach der Beleidigung also eine Entschuldigung – das ist auch verständlich. Ob der jeweilige User das per Video-Botschaft aber wirklich machen wird, bleibt abzuwarten…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup