Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 3 Ingo BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“-Ingo: Seine Mama sucht jetzt eine Freundin!

© RTL

Die Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ ist bei RTL gerade erst zu Ende gegangen, doch die Bilanz ist durchwachsen: Beate hat ihren Thomas abgeschossen und Ingo verkündete das Liebes-Aus mit Steffi. Nun will es seine Mama selber in die Hand nehmen: Jetzt sucht sie für den Fitness-Fan eine neue Flamme!

© RTL

© RTL

„Hallo! Hier schreibt Stups( Mama von Ingo).Ich nehme es jetzt selbst in der Hand, um die passende Schwiegertochter zu suchen.Nur die es aus NRW ernst meinen bitte mit Bild und Telefonnummer wäre toll,zu richten an Ingos Postanschrift.Ingo Postfach 150145 40078 Düsseldorf.Es wird jede Beantworten.So Mädels jetzt seid Ihr dran“, schrieb seine Mama auf der Facebook-Seite von Ingo. Ob sie eine neue Freundin für den Fitness-Fan finden wird? Wir sind gespannt! Und falls nicht, gibt’s ja auch im nächsten Jahr wieder „Schwiegertochter gesucht“ – vielleicht klappt’s ja dort nochmal.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup