Social Media
Schwiegertochter gesucht 2017 1 Ingo BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“-Ingo: Schwerer Schicksalsschlag!

RTL

Ingo aus „Schwiegertochter gesucht“ will unbedingt die große Liebe. Neben der Teilnahme an der RTL-Kuppelshow hat er auch den Versuch unternommen, eine Freundin im Internet zu finden – dabei blieb er jedoch erfolglos…

Ingo kommt bei Facebook auf 27.000 Fans – eigentlich müsste sich doch da jemand melden, oder?! Leider hat sich auf die Anzeige keine Frau gemeldet, die Ingo gerne kennenlernen würde. Da muss ihm Vera in der neuen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ wieder behilflich sein.

Ingo wird beschimpft

Es kommt aber noch schlimmer: Anstatt netten Nachrichten von Frauen zu erhalten, wurde Ingo nach der Anzeige von einigern Usern beschimpft! Für Ingo ist das nur schwer zu verkraften. Einige Fans geben ihm aber auch Beziehungstipps. Die neue Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ startet am 1. Oktober um 19:05 Uhr bei RTL.

Connect
Newsletter Signup